Über uns

Wir sind eine Steuerkanzlei in Bielefeld-Brackwede. Verkehrsgünstig am Stadtring, gegenüber des Brackweder Friedhofs, mit vielen Parkmöglichkeiten.

Zu den Mandanten unserer Kanzlei zählen kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Gesellschaftsformen. Unser Klientel umfast u.a. Freiberufler, Handwerksbetriebe, KFZ-Betriebe, Einzelhandelsgeschäfte, Baugewerbe und Gastronomie.

Da wir eine kleine Kanzlei sind, eine Steuerberaterin und eine Angestellte, haben Sie immer persöhnlichen Kontakt und feste Ansprechpartner in uns.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung gewährleisten wir, dass neueste Rechtssprechungen und Fachmeinungen immer aktuell in die Beratung einfliessen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt ist auch die rechtliche Seite abgedeckt.

 

Werdegang

Ich wurde in Hamburg geboren und lebe seit 1978 in Bielefeld.

Dort habe ich in der Zeit von 1978 bis 1985 an der Universität Bielefeld Betriebswirtschaft studiert mit dem Abschluß Dipl. Kfm.

Während des Studiums habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin erfolgreich absolviert.

Nach dem Studium war ich von 1985 bis 1995 bei meinem Ehemann, Volljurist, für die steuerliche Abteilung leitend zuständig und habe mich daneben auf die Steuerberaterprüfung vorbereitet, die ich im Februar 1995 erfolgreich bestanden habe.

Seit der bestandenen Prüfung bin ich selbständig tätig.